Donnerstag, 14. März 2013

yosemite um Sequoia und Kings Canyon Nationalpark - eine zweitägige Reise


Nehmen wir an, denn das ist, wo wir von Ihnen Fahranweisungen begonnen, dass Sie aus dem Hotel Charlotte in Groveland beginnend westlich von Yosemite auf dem Highway 120. Wir taten dies, als zwei-tägigen Reise und waren nicht in Eile, so dass es durchaus eine Spitze des Verweilens an interessanten Kreuzung. Tag eins war erkundschaften südlichen Yosemite und einige der kleineren Haltestellen zwischen YNP und Fresno. Am nächsten Tag machten wir eine Macht Fahrt durch die beiden Parks.

Wir beginnen die erste Strecke auf dem Highway 120 in Yosemite aber überspringen das Tal dieses Mal um und fahren direkt mit dem südlichen Teil der park.near der Eingang am Highway 41 (gehen durch Yosemite Valley nicht um den Park), ist dies ein klein wenig mehr als zwei Stunden von Groveland. Erkunden Sie die Wawona Hotel und Mariposa Grove of Mammutbäumen. Machen Sie einen Halt an der Pioneer History Center und Covered Bridge, wo die Dozenten sind oft in historischen Kostümen und erzählen Geschichten von früheren Reisenden. Die Mariposa Grove of Redwood Bäumen liegt direkt an der Parkausgang wo Sie eine kommentierte 1 Stunde Tram-Tour fangen kann. Die Wawona ist ein charmantes altes Hotel in einer sehr schönen Lage. Vielleicht haben hier zu Mittag gegessen, sie verfügen über einen geräumigen Speisesaal, wo die meisten Sitze scheinen Fensterbänken, gute Menüauswahl und schöne Getränke-Paarungen werden zu einem fairen Preis.

Verlassen Yosemite weiter nach Süden auf 41 und Sie werden schnell finden sich in einem Außenposten namens Fish Camp, wirklich süß und erinnert mich an Groveland, a eine Straße der Stadt nur ein paar Blocks in der Länge.

Weiter nach Süden zur Stadt Coarse Gold. Hier ist die Chukchansi Casino and Resort mit großen Namen Unterhaltung. Dies ist kein Rinky-dink Betrieb! Unsere einzige Enttäuschung war die Art, wie die Spielautomaten zahlen. Wir möchten die Münzen fallen hören, schöpfen sie und sashay mit großen Grinsen, als ob wir tatsächlich gewonnen hatte! Die Maschinen stießen wir auf, von denen keines unser Quartier nahmen, um die Wiedergabe zu beginnen, die jeweils in einem Papier chit, die wir zu einem anderen Gerät oder an der Kasse nehmen konnte, nicht annähernd so aufregend wie eine Kugel und sashay Ausfahrt bezahlt!

Süd wieder auf 41 bis 99 in Fresno, bis 99 Visalia. Wir haben uns zum Überschießen der Sequoia / Kings Canyon und geben aus dem Süden. Von hier nehmen 198 East zu der kleinen Gemeinde von Lemon Cove (a nicht blinken oder Sie verpassen Stadt), wo wir die Plantation Bed and Breakfast empfehlen. Door-to-door war Groveland Lemon Cove total drive 4 Stunden und 20 Minuten. Wir übernachteten im Mammy Zimmer für $ 159 pro Nacht in dieser mit dem Wind themed BandB Gone. Das Zimmer war schön groß mit einem Kingsize-Bett, großer Schrank, Schaukelstuhl, kleines Bad und Dusche, TV / VCR-Kombination und einem Kamin. Achten Sie darauf, die Vorteile der Swimming Pool, Whirlpool und gepflegte Liegewiese mit Hängematten Garten nehmen. Gourmet Frühstück war wunderbar zubereitet und lecker! Zu diesem Tag werden wir weiterhin monatliche Newsletter mit den Eigentümern austauschen: http://www.theplantation.net

Von Lemon Cove, über Three Rivers ist es nur 16 Meilen in den Park. An unserem ersten Tag haben wir "entdeckt" Bullene Vineyards, und kauften unsere Wein beiden Abenden, als wir den Whirlpool genießen, bevor Sie sich für den Abend. Restaurants in Three Rivers nicht großartig. Das Gateway, ein vom Eingang des Parks Hop-skip hatten ein Menü mit einigen netten Auswahl und eine landschaftlich reizvolle Lage, obwohl die Preise waren ein wenig steil.

Einmal in Sequoia National Park, die Straße zügig wird man zu den Filmen und einem kleinen ausländischen Auto. Die Besucher werden von der atemberaubenden Aussicht, schwere Tropfen, scharfe Kurven und die dramatische Landschaft beeindruckt sein, da die Straße klettert von 500 Meter über dem Meeresspiegel in Lemon Cove auf fast 7.000 Meter an der Spitze.

Der Sherman Tree ist das Highlight des Parks, aber das Gebiet war im Bau während unseres Besuches, da sie einen neuen Parkplatz gebaut, um die Baumwurzeln zu schützen. Kein Zweifel, diese Konstruktion ist nun abgeschlossen. Kurz nach dem Sherman Tree ist ein weiterer Pullover mit einem großen begehbaren Baum, der in einem vor langer Zeit einen Brand beschädigt wurde. Das Museum, nur die Straße runter ein bisschen mehr, ist mit interessanten Leckerbissen über diesen Bäumen beladen, was macht sie wachsen so groß, Alter, Auswirkungen von Feuer und Menschen ....

Verlassen des Bereiches der hohen Bäume, die wir nahm die Fernbedienung und unbesiedelten Ten Mile Road to Hume Lake, wo wir über Hume Lake Christian Camp, einer belebten Seepromenade Ferienort an der Basis des Sees mit allen Wasser-und Outdoor-Aktivitäten konnte man sich kam denken.

Weiter auf ist es wichtig, die Verwirrung der Beschilderung beachten Sie, gibt es zwei Teile Kings Canyon National Park, ein kleines bisschen nach Westen angrenzenden Sequoia National Park, und der Hauptteil der Schlucht, die zu Cedar Lodge führt. Der Hauptteil der Schlucht Strecke ist wie ein kleines Yosemite obwohl weit enger und mit weniger Verkehr. Entlang des Weges ein erstes kommt über den Kings Canyon Lodge, ein einsamer Außenposten mit Kabinen, eine antike Tankstelle und ein Restaurant. Wir hatten dies für ein spätes Mittagessen Stop getaktet. Bei der Ankunft war es nur leer, keine Spur von offenen oder geschlossenen, nur geheimnisvoll ruhig. Nach ein paar Minuten des Schauens und klopfen wir weiter die Schlucht, froh, dass wir nicht diesen Stopp zeitlich auf unsere Gas-Tank zu füllen! Dieser Abschnitt des Kings River ist berühmt für Angeln, Picknicken und seine seltene Abgeschiedenheit. Es ist eine Höhle, um auf dem Weg und am Ende ein Campingplätze, kleines Hotel und Geschenkeladen erkunden. Der Weg in den Canyon ist traumhaft dramatischen mit steilen Tropfen, schwindelerregenden Kurven und offene vista Ansichten und lohnt jedes Herz stoppen Moment! Leider ist dies auch dann, wenn die Kamera lief zur Verfügung!

Um kehren wir die Schlucht entlang 180 in Richtung Fresno Back-verfolgt nahm dann einen kleinen malerischen Land Straße nach Süden, Route 245, eine andere Stelle zeichnet sich durch seine Kurven und Steigungen! Dies brachte uns zurück zu The Plantation in reichlich Zeit für einen hottub, Abendessen ein Film, und eine frühe Nächte schlafen überall mit einem neuen Abenteuer am nächsten Tag zu starten.

Diese Strecke ist sehr schön, aber fahren intensive und wir schlagen vor, dass Sie einen Tag im Kings Canyon und eine zweite Erkundung Sequoia tun. Wir würden mehr Zeit in jedem genossen haben! Weitere Informationen zu beiden Parks sind auf der Website für den National Park Service gefunden werden. http://www.nps.gov/seki.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen